Tag der offenen tür - 16.September 2017

Nach 6-wöchigen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist in der Hauptstraße 96, in Pforzheim Eutingen, die freundliche und helle Gemeinschaftspraxis meiner Frau und mir entstanden. Während sich meine Frau, Heide-Regine, in Ihrem Bereich der Praxis um Schönheit und Körperpflege kümmert, dreht sich in meiner Naturheilpraxis alles um Ihre Gesundheit. Die Fertigstellung haben wir am 16.09.2017 beim einem "Tag der offenen Tür" gefeiert. Da wir ja schon seit November 2011 in Eutingen gemeinsam tätig sind, kamen über den Tag verteilt   

ca. 200 Patienten, Interessierte, Freunde und Familienangehö-rige aus nah und fern. Neben der Praxisbesichtigung konnten sich die Gäste bei 4 Info-Sessions über die Themen "Schmerztherapie", "Nahrungsmittel-unverträglichkeiten und -allergien", "Bio-Colostrum aus der Schweiz" und "Ursachendiagnose durch Iridiologie" informieren. Es gab so viel positives Feedback, dass wir uns entschlossen haben mehrfach im Jahr solche Veranstaltungen in unseren neuen, schönen Praxisräumen einzuplanen.